Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wieder besser als alle anderen

    Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

    Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

    [4508 Zeichen] Tooltip
    Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wieder besser als alle anderen

    Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

    Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

    [4508 Zeichen] Tooltip
    Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
    € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    „Frühes Gackern ersetzt kein Ei“

    GWA: Lothar Leonhard über seine Kandidatur für das Präsidentenamt und die Pläne für den Verband

    Die Überraschung in der Branche war groß, als Anfang der Woche bekannt wurde, wer für das Amt des GWA-Präsidenten kandidiert. Mit Lothar Leonhard kehrt nach der Wahl am 13. Oktober wohl der Vorvorgänger des amtierenden Verbandschefs Peter John Mahrenholz zurück an die Spitze der Agenturlobby.

    [4168 Zeichen] € 5,75