Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marketing schöpft Potenziale nicht aus

    Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

    Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

    [6878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie-Juroren zeigen Strenge

    Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

    Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2004
    € 5,75