Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Vom Pickel- zum Hoffnungsträger

    Gute Kreation und New Media waren bei den klassischen Agenturen noch in Zeiten der New Economy eine Contradictio in Adjecto. "Zu den neuen Medien haben viele Kreative ein dermatologisches Verhältnis, da kriegen sie Pickel", konstatierte Ogilvy-Chef Lotha

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

    Report Standort Rhein-Main

    Digitaler Aufbruch am Main

    Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

    [9527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 077

    Interactive Content Commerce Community

    Agenturen Werbeagenturen und Internetdienstleister: Webspezialisten gewinnen das Rennen im E-Commerce

    Kontrahenten im Onlinegeschäft

    Wiesbaden / Das Ereignis sorgte in der Branche für Furore: Mit der Fusion von Concept und Ogilvy Interactive übernimmt erstmals in Deutschland ein Internetdienstleister die Tochter einer renommierten Werbeagentur. Die Kooperation scheint symptomatisch zu

    [5077 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten deutschen Werbeagenturen und ihre Internet-Aktivitäten
    € 5,75