Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

    Personality

    Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

    Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

    Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Trotz Rezession kassieren Top-Leute Riesensummen

    Rapide Sparpolitik der Agenturen macht oft bei Gehältern für Kreativ-Stars halt

    Frankfurt - Begriffe wie "Einstellungsstop" und "Entlassungswelle" verunsichern derzeit die Beschäftigten in der deutschen Werbeszene. "Wir stellen niemanden zusätzlich ein", betont etwa Y & R-Chairman Ingo Krauss. Man prüfe mittlerweile sehr genau, ob fr

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 017

    Agenturen

    Abspecken beim Personal

    Arbeitsmarkt für Agenturen entspannter / Gute Leute nach wie vor gesucht

    Frankfurt - "Es ist im zweiten Halbjahr 1992 spürbar leichter geworden, gute Mitarbeiter zu gewinnen, auch in der Creation und auch vom hohen Norden nach München", meint Dr. Peter Haller. Die Einschätzung des Geschäftsführers der Münchner Agentur Servicep

    [5032 Zeichen] € 5,75