Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Neues Profil für klassische Werber

    Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

    FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Wie überbrücken Sie die Kluft zwischen Chefsessel und Kinderzimmer? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather GmbH, Frankfurt: Ich sehe Julia, 11, und Philipp, 9, zum Frühstück und bringe beide zur Schule. Am Wochenende bemühe ich mich, zu Hause zu s

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Produktmanager im Kreuzfeuer

    Michael Schirner plädiert energisch für Abschaffung der Agenturhierarchien

    Frankfurt - Uneinheitliche Vorstellungen über Aufgaben und Kompetenzen der Produktmanager gehen derzeit speziell in den Werbeagenturen um. Allzuviele Werber kleben noch am tradierten Bild vom Produktmanager, der entscheidungsunfähig und weitab vom Verstän

    [1837 Zeichen] € 5,75