Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsiden

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

Service Marketing

GWA-Werbevolumen wächst zweistellig

Frankfurt, 29. März. Das Jahr 2000 war für die Agenturbranche das "beste seit 1995." Mit diesen Worten fasste Lothar S. Leonhard die Ergebnisse der im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Agenturen bei der Frühjahrspressekonferenz in F

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Goldene Effies für Gardena und Verona

GWA zeichnet in Berlin 17 Werbekampagnen aus - Integrierte Markenkommunikation ist mehr Wunsch als Wirklichkeit

Berlin, 28. September. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zeichnete in diesem Jahr 17 Werbekampagnen für ihren Marketingerfolg mit einem Effie aus. Neun davon gingen an Markenartikler aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Die glamouröse Preisverleihung f

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Gute Aussichten für Agenturen

GWA-Sommermonitor: Marketing-Mängel bei Dot.coms ausgleichen

bc. Frankfurt, 6. Juli. Noch besser als erwartet scheint sich das Geschäftsjahr 2000 für die Werbeagenturen zu entwickeln. Die Ergebnisse des Sommermonitors des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) bestätigen die Wachtsumsprognose von sechs Prozent aus de

[2242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

 
weiter