Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

    Ein Spiel mit Schein und Sein

    Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Podiumdiskussion zum Thema Markenführung

    leo. Frankfurt - "Markenführung" ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 26. Mai an der Universität Frankfurt. Organisiert von der Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis MTP, wird die Veranstaltung fünf Experten aus Industrie, Werbung,

    [821 Zeichen] € 5,75