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    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    MEINUNG

    Lothar Leonhard, Chairman Ogilvy Deutschland, zu "Sender wollen von legalen Placements profitieren" in HORIZONT 29/2005: In "Schimanski"-Filmen hat man jetzt Schleichwerbung entdeckt, die schon vor 2002 stattgefunden haben soll - und nicht erst, wie zunä

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

    Lukrative Spielwiese für Werber

    Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    TV-Werbung Personalisierte Videorekorder wollen Fernsehnutzung revolutionieren

    Werbekiller suchen Nähe zu Agenturen und Medien

    Frankfurt / Die bei amerikanischen TV-Sendern als Werbekiller gefürchteteten personalisierten Videorekorder (PVR) setzen zum Sprung über den großen Teich an. Anders als die deutsche «Fernsehfee» können PVR Programme speichern und dabei ungeliebte TV-Spots

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

    Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

    HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

    [4876 Zeichen] € 5,75