Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kritik am holistischen Ansatz

    Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

    Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 063

    Extra Hamburger Dialog

    Kunden wollen vernetzte Konzepte

    Die integrierte Kommunikation ist seit Jahren beliebtes Thema aller Theoriediskussionen, wird aber selten erfolgreich praktiziert. Wo liegen die Hemmnisse?

    • Peter Sommer, Director Marketing Communications & Dealer Marketing ,Adam Opel: Gerade mit den Aktivitäten zu unserer Doppelpremiere Meriva und Signum haben wir größten Wert auf den vernetzten Einsatz aller Marketinginstrumente gelegt. Heute ist es nic

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

    Wettbewerb GWA ohne integrierten Kommunikationspreis

    Effie schafft Integration nicht

    Frankfurt / Still und heimlich hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) den erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Effie für integrierte Kommunikation sterben lassen. Für den Wettbewerb 2001 wurde der Zusatzpreis nicht mehr ausgeschrieben. «Es l

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Verbandswahlen Keine Überraschungen bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen / Forum zum Thema integrierte Kommunikation

    Neue Gesichter für altbekannte Themen

    Auch für den neuen GWA-Vorstand steht das Thema integrierte Kommunikation im Vordergrund.

    Berlin / Alles kam, wie es kommen sollte: Erwartungsgemäß bestätigte die Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Berlin Präsident Lothar S. Leonhard für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Damit steht der Ogilvy & Mather-Chair

    [7912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

    GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

    BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

    [7238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

    [12528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Vernetzungstrend auf breiter Front

    Die Agenturen haben sich 1997 global und national auf die Erfordernisse nach ganzheitlicher Kommunikation vorbereitet

    FRANKFURT Am Horizont steht das Szenario der ganzheitlichen Kommunikationsagentur, für das sich die Werbebranche im Eiltempo fitmachen will. Die Oberliga der klassischen Werbeagenturen kauft sich Größe und Know- how aus Spezialbereichen wie Dialog, PR, Me

    [5246 Zeichen] € 5,75