Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 018

    Business 3.0

    "Ein Bubenstück der 68er"

    Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard über den Einfluss des Kunden auf die Markenführung im Web-2.0-Zeitalter

    Plattformen und Netzwerke wollen Unternehmen per Crowdsourcing zu besseren Werbeideen verhelfen, Unternehmen lassen Kunden Werbespots gestalten. Wird die Markenführung demokratischer? Lothar S. Leonhard: Sicherlich kann man den Kunden in die Produktgesta

    [5963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Interactive Business

    Promis im Einsatz für Buecher.de

    Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

    FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 100

    Interactive Kreative Konzepte

    Sind Werber fit für Multimedia?

    Es mutet fast als Gretchenfrage an, hat aber im Zuge des Neue-Medien-Booms einen existentiellen Hintergrund: Sind klassische Werbeagenturen für Kunden die richtigen Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten? So lautet die Fragestellung, die Wilfr

    Pro Selbstverständlich sind klassische Werbeagenturen der richtige Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten. Wären sie es nicht, hätten sie ihren Fullservice-Anspruch verloren. Und tatsächlich können wir beobachten, daß praktisch alle Großagentur

    [7541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

    Journal Multimedia

    Einkaufen im Jahr 2010

    Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

    Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

    [19591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    MTP mit Diskussion zum Thema Internet

    LEIPZIG Die Studenteninitiative MTP veranstaltet eine Podiumsdiskussion über "Internet und Werbung - Vom Netzwerk zum Stauwerk?". Dabei geht es um die generellen Fragen: Wie wird sich die Werbung im Internet entwickeln? Welchen Stellenwert wird das Intern

    [464 Zeichen] € 5,75