Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Goldene Effies für Gardena und Verona

GWA zeichnet in Berlin 17 Werbekampagnen aus - Integrierte Markenkommunikation ist mehr Wunsch als Wirklichkeit

Berlin, 28. September. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zeichnete in diesem Jahr 17 Werbekampagnen für ihren Marketingerfolg mit einem Effie aus. Neun davon gingen an Markenartikler aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Die glamouröse Preisverleihung f

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Effie-Gewinner '99 stehen jetzt fest

LZ. Frankfurt, 23. September. Die diesjährigen Effie-Preisträger stehen fest, wenn auch ihre Medaillenränge vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) noch nicht bekanntgegeben werden. Zu den insgesamt 15 Preisträgern, die eine strenge Top-Jury unter Vorsitz

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

Agenturen Business

Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

[14580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

Journal Magazin

Werbepreis

Effies für Füchse

13 deutsche Werbekampagnen werden dieses Jahr mit einem Effie belohnt, darunter vier Food-Kampagnen. Handelsunternehmen hatten ihre Werbung erst gar nicht in die Ausscheidung geschickt. Spee von Henkel, Alberto Pasta von Freiberger, Jever vom Friesische

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Effie-Jury wählt 13 Sieger aus

Auszeichnungen werden am 13. November in Berlin verliehen

FRANKFURT 13 Sieger wählte die Effie-Jury vergangene Woche aus insgesamt 87 Einsendungen aus. Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt, von der drei Kampagnen am 13. November ausgezeichnet werden. "Die Jury hat verdiente Bewerber mit Effies belohnt. Beso

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter