Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA mit verhaltenem Optimismus

Während GWA-Agenturen für sich achtprozentiges Wachstum voraussagen, sehen sie das Branchenplus bei knapp fünf Prozent

FRANKFURT Erstaunlich nah liegen Gesamtverband Werbeagenturen GWA und die von HORIZONT befragten 50 größten deutschen Agenturen ( Seite 32)in ihrer wirtschaftlichen Prognose für das laufende Jahr beisammen: Beide Seiten gehen von einem Plus von knapp fünf

[3716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

[14270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA ist zuversichtlich

Agenturen sind mit bisherigem Geschäft zufrieden / Fünf-Prozent-Plus für 96 wahrscheinlich

Frankfurt Während die 50 größten Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage am Jahresende im Schnitt ein Plus von 6,1 Prozent erwarten (Seite 28), gibt sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) etwas verhaltener. Die Wachstumsprognose lautet: etwa fünf P

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

Standpunkt

Schöne, alte Agenturwelt

Von Christian Ickstadt

Schöne neue Zahlenwelt: Nach drei Prozent Plus für das laufende Jahr 1997 in der Horizont-Gesamt-Konjunkturumfrage (Horizont 28/97) melden nun auch die Agenturen Rückenwind. Mit drei bis fünf Prozent Wachstum, eher zur Fünf tendierend, rechnet der Gesamtv

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

 
weiter