Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126,128,129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126 bis 129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsiden

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

[9825 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

[9825 Zeichen] € 5,75

 
weiter