Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

    Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

    Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

    Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    O&M sieht Nachwuchsförderung als essentiellen Baustein zur Qualitätssicherung

    Agentur will sich mit ausgefeiltem Trainee-Programm beim Nachwuchs positiv positionieren / Aus- und Weiterbildung ist Bestandteil der Agenturphilosophie

    FRANKFURT Der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter schreiben die Agenturen einen immer größeren Stellenwert zu. Gerade im Nachwuchsbereich kann ein gut durchdachtes Trainings-Programm, wie es etwa Ogilvy & Mather bietet, für entscheidende Pluspunkte im

    [6354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    COA bietet Forum für Dialog

    Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

    DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Meetingpoint für Jungwerber

    An die 700 Besucher bei der dritten Convention of Advertising in Dortmund / Ein Vortragsmarathon der Kommunikationsprofis

    DORTMUND Mit knapp 700 Besuchern hat sich die Convention of Advertising (C.O.A.) zur wichtigsten deutschen Nachwuchsveranstaltung innerhalb der Kommunikationsbranche gemausert. Am vergangenen Wochendende konnten die drei C.O.A.-Macher Dirk Link, Hubert Gr

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 024

    Terminplaner März

    Hochkaräter auf dem Podium

    Dritter Nachwuchs-Informationskongreß der Werbejunioren

    DORTMUND Hochkaräter konnte der Verband der Deutschen Werbejunioren für den 18. und 19. März in Dortmund zur Convention of Advertising (C.O.A.) als Referenten gewinnen. An dem erfolgreichen Informations- und Orientierungskongreß für Nachwuchskräfte der Ko

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Werbejunioren laden zur C.O.A.

    Zum dritten Mal Informationskongreß für Nachwuchskräfte

    DORTMUND Am 18. und 19. März lädt der Verband der Deutschen Werbejunioren (VDW) zum dritten Mal zur C.O.A. - Convention of Advertising ein. In Dortmund präsentieren sich in diesem Jahr wieder Unternehmen aus der Kommunikationsbranche dem Nachwuchs. Insges

    [1292 Zeichen] € 5,75