Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Harte Daten für Sponsoring

    Der Fachverband Faspo will Sponsoring planbar machen und eine eigene Währung erarbeiten. Die Konvention, die sich an bewährten Standards orientiert, bereitet aber Schwierigkeiten.

    Lothar S. Leonhard hat sein Verdikt gefällt: Für den Chairman von Ogilvy & Mather in Frankfurt ist Sponsoring in seiner heutigen Form schlicht rausgeschmissenes Geld, wie er bei passender Gelegenheit betont. "Ich habe bis heute noch keinen handfesten Erfo

    [3750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Effie-Jury wählt 13 Sieger aus

    Auszeichnungen werden am 13. November in Berlin verliehen

    FRANKFURT 13 Sieger wählte die Effie-Jury vergangene Woche aus insgesamt 87 Einsendungen aus. Erfolgreichste Agentur ist Jung v. Matt, von der drei Kampagnen am 13. November ausgezeichnet werden. "Die Jury hat verdiente Bewerber mit Effies belohnt. Beso

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Sponsor-Markt wird zum Bolzplatz für Agenturen

    Rotstift und Preisverfall regieren den 2,1-Milliarden-Markt / Konzentration auf Spezialisten

    FRANKFURT Das lange Jahre so gemütliche Geschäft mit den Sponsor- Unter dem Druck der Kosten wandelt sich das Sponsoring zu einer Marketingdisziplin, so wie das beispielsweise schon jahrelang bei Unternehmen wie der Adam Opel AG praktiziert wird. Immerh

    [1724 Zeichen] € 5,75