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    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Urheberrecht Medienwirtschaft verstärkt Protest gegen Gesetzentwurf zum Urheberrecht / Änderungen unzureichend

    Die Vergütung bleibt ein Streitfall

    Berlin / Mit einer erneuten konzertierten Aktion wollen Werbe- und Medienwirtschaft die Bundesregierung zum Einlenken im Streit um das geplante Urhebervertragsrecht bewegen. Anlass bietet der Mittwoch kommender Woche, an dem sich der Rechtsausschuss des B

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Urheberrecht

    Verhärtete Fronten

    Wenn Lobbyisten die Alarmglocken läuten, ist Vorsicht geboten. Erst recht, wenn sie das Argument bemühen, ein geplantes Gesetz bedrohe Arbeitsplätze und/oder gefährde den Standort Deutschland. Hinter der vorgeschobenen Sorge um das Wohl der Republik verbi

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

    Angst vor kreativem Kahlschlag

    Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    OWM bekräftigt Provisionssystem

    Werbetreibende im Markenverband warnen vor Gefahren des Brokings und wenden sich gegen ein Copyright auf Kreativität

    Hamburg Vom Provisionssystem bis zum Mitspracherecht in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, vom Fernsehabend ohne Unterbrecherwerbung bis zum Copyright von Agenturkonzepten reichte das thematische Spektrum der zweiten Fachtagung der Organisation Wer

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    OWM diskutiert Werbe-Zukunft

    Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

    WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

    [1239 Zeichen] € 5,75