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    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 080

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Der lange Weg ins Schweigen

    Einzelentwicklung oder Vorbote noch weiterer Einschränkungen: Wie die Tabakindustrie zum Prototyp einer werberegulierten Branche wurde.

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

    Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

    BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

    [2765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 001

    GWA initiiert Schiedsgericht

    Schon 1994 soll ein Schiedsgericht Werbestreitfälle lösen

    FRANKFURT Am letzten Freitag beschloß der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen e.V. (GWA), die Einrichtung eines Schiedsgerichts zu initiieren. Mit der Arbeit soll es schon Anfang 1994 beginnen. "Ausschlaggebend für die Idee war es, eine Gerichtsb

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    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    "Werbung muß blöd sein, sonst wird sie verboten"

    Benetton-Urteil forciert Diskussion über Tabuthemen in der Werbung

    Frankfurt - Die einstweilige Verfügung des Frankfurter Landgerichtes gegen zwei Werbemotive der Firma Benetton hat in Agenturkreisen kontroverse Reaktionen ausgelöst. Gleichzeitig gerät das für die Gerichtsentscheidung maßgebliche Gesetz gegen den unlaute

    [3997 Zeichen] € 5,75