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HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 50,51

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Koll

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 050 bis 051

Medienkongress

Kampf um die Überflieger

30 Jahre Werbung: Vier Agenturchefs und frühere Preisträger des HORIZONT Award über Vorurteile, den War for Talents und die größten Herausforderungen für Werbeagenturen in diesem Jahrzehnt.

Sind Werber wirklich alle Berufsoptimisten? Nein. Nicht mehr. Die Realität hat die Branche eingeholt. Bei der Diskussion zum Thema „30 Jahre Horizont – 30 Jahre Werbung“ zeigen sich die früheren Preisträger des Horizont Award Peter Figge, Stefan Kolle, L

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Marketing schöpft Potenziale nicht aus

Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

[6878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Effie-Juroren zeigen Strenge

Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

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Die Effie-Sieger 2004
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

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Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

Smart kann sich seine Parklücke vergolden

In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

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HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

Vergleichende Werbung

Kampf-Kampagnen

Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Putzfrauentest ist die Oberkatastrophe''

Kunden sehen Werbung als Investition/Dr. Peter Haller, GWA-Vorstand für das Ressort ,,Effektivität der Werbung'', über Sinn und Unsinn von Testverfahren

MÜNCHEN Die Leistungsfähigkeit von Werbung steht stärker als je zuvor auf dem Prüfstand. Der Verbraucher schaltet immer häufiger ab, genervt von einem Overload an Werbung. Deshalb wollen Kunden detailliert überprüfen können, ob die Arbeit ihrer Agenturen

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Hoher Werbedruck allein bringt keine Marktanteile

GWA und GfK legen Studie zur Effektivität der Werbung vor/Zwiespältige Reaktionen

Frankfurt Gut gemachte Werbung generiert größere Marktanteilszuwächse als der Einsatz purer Werbepower. Dies behauptet eine Studie, die im Auftrag des Gesamtverbands Werbeagenturen von der GfK Marktforschung durchgeführt wurde. Einen klaren Vorteil von

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

 
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