Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

    Der Expo-Funke springt nicht über

    Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

    [6732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Lithos expandieren

    Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

    Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SHELL - GRUNDEHRLICH "Die Shell- Kampagne ist eine grundehrliche und ohne jede Übertreibung; ich hoffe sehr, daß der Verbraucher diese Botschaft annimmt", verlautbarte im März 1985 Lothar S. Leonhard, damals wie heute Boß von Ogilvy & Mather, Frankfurt (n

    [2101 Zeichen] € 5,75