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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

GWA verhalten optimistisch

Frankfurt, 21. März. "Für die Agenturbranche war 2001 ein schwieriges Jahr." Das stellte Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA), bei der Präsentation des aktuellen GWA-Monitors am Dienstag in Frankfurt fest. Nur fü

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BILANZ Bescheidenes Umsatzplus für die Agenturbranche / Verband rechnet für 2002 mit Zuwachs von 3,5 Prozent

Mäßiges Jahr für GWA-Agenturen

Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, scheint eine prophetische Ader zu haben. 5 Prozent Wachstum hatte er im vergangenen Jahr für die im GWA organisierten Agenturen vorhergesagt, 4,99 Prozent sind es u

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Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1991-2001 - Angaben in Mrd. Euro

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

Kampf gegen sinkende Margen

Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

[6940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

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Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

Branche sonnt sich im Werbeklima

Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

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Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

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Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

Auszeichnung HORIZONT-Jury wählt die Chefs von Consors, O&M und der Handelsblatt-Gruppe

Award 2000 für Leonhard, K. M. Schmidt, Nienstedt

Frankfurt / Karl Matthäus Schmidt, Lothar S. Leonhard und Heinz-Werner Nienstedt sind die Männer des Jahres 2000. Der Gründer der Direktbank Consors, der Deutschland-Chef von Ogilvy & Mather und GWA-Präsident sowie der Sprecher der Geschäftsführung der Ve

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

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Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

Agenturen

Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

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Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
€ 5,75

 
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