Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die S

[811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Der Gastgeber und der Financier

Das Wichtigste vorweg: Gut, dass es wieder einen würdigen Rahmen für die Effie-Gala gibt. Nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr hat der angesehene Werbepreis die nötige große Bühne zurückgewonnen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die Stadt

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 031

Szene

Werbedinner im Frankfurter Römer

Zum zweiten Mal hat die Stadt Frankfurt die ortsansässige Werbeszene in den Römer eingeladen. Im Kaisersaal, wo sich in wenigen Wochen hoffentlich wieder die deutschen Nationalkicker die Ehre geben werden, begrüßte Wirtschaftsdezernent Markus Frank die K

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

off-the-record.de Erstmals über 5000 RSS-Abos Es ist ein alter Ideologiestreit im Web - ob man als Blog einen RSS-Feed, die neumodische Variante des Newsletters, als Volltext anbietet oder auf diesem Weg nur eine gekürzte Version des Bloginhalts liefer

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

Szene

Glänzende Gala für Loewe

650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

Agenturen

Jahrestreffen ohne Zwischenfall

GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

[5320 Zeichen] Tooltip
Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

Agenturen

Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir wirken zu verschmust"

Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

[11979 Zeichen] € 5,75

 
weiter