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    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

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    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Effizienz-Preis Branche diskutiert über Effie-Sonderpreis

    Alleingang nicht erwünscht

    Frankfurt / Ganz und gar nicht auf Verständnis stößt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) derzeit bei seinen Nachbarverbänden. Stein des Anstoßes ist der Sonderpreis für integrierte Kommunikation, den der GWA in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Effie

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    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis GWA-Sonderpreis für integrierte Kommunikation löst Diskussion in der Branche aus

    Integrierter Effie unter Beschuss

    Frankfurt / Heftig diskutiert wird derzeit der Beschluss des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), im Rahmen des Effie einen Sonderpreis für integrierte Kommunikation auszuschreiben. «Das macht in dieser Form keinen Sinn», übt Rupert Ahrens, Präsident der

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    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 019

    Unternehmen

    DDV Mitgliederversammlung beschließt medienübergreifende Marktforschung

    Dialogmarketer pokern um neue Währung

    Berlin / Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) scheinen mit der Arbeit ihrer Verbandsspitze offensichtlich zufrieden zu sein: Auf ihrer Jahrestagung in der Hauptstadt gab es für die Rechenschaftsberichte des Vorstands und die von Pr

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

    GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

    ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

    Agenturen

    Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

    GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

    BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

    BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Agenturenprüfen intensiv ihre Verbandsstrukturen

    GWA streitet um integrative Struktur / Nachbarverbände signalisieren Gsprächsbereitschaft

    FRANKFURT Im GWA gärt es gewaltig: Eine umgreifende Diskussion über ein integratives Verbandsmodell hat eingesetzt. Ziel ist es, endlich der Entwicklung zur ganzheitlichen Kommunikation Rechnung zu tragen. Die dadurch umworbenen Nachbarverbände signalisie

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Die Werbewirtschaft protestiert

    GWA-Präsident reagiert auf Gesetz zur Scheinselbständigkeit

    FRANKFURT Den Protestbekundungen gegen die Neuregelung der 630-Mark- Beschäftigungsverhältnisse und das Gesetz zur Scheinselbständigkeit haben sich auch die Verbände der Werbewirtschaft angeschlossen. In einem offenen Brief an Walter Riester, Bundesmini

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