Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 046

Effie 2002

Porträt

Dienender Libero

Seit über sieben Jahren lenkt GWA-Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge die Geschicke des deutschen Werbeagenturenverbandes. Dabei hat er sich mit seiner kniffeligen Rolle zwischen Dienen und Führen arrangiert.

Sein Büro strahlt nichts von jenem selbstgefälligen Glamour aus, der der Werbebranche so gerne unterstellt wird. Nüchternheit, Klarheit und Ordnung bestimmen das Bild. Düstere Langeweile herrscht dort deswegen noch lange nicht. Henning von Vieregges Büro

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

Personality Management & Karriere

Impuls für Geist und Seele

Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

Agenturen

Effie-Preisverleihung 1997

Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA-Ehrenrat prüft Fall HMS

Kein "Persilschein" für den HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra

FRANKFURT Das GWA-Ehrenratsverfahren in der Auseinandersetzung zwischen den Agenturen Graffiti und HMS Carat ist in vollem Gange. Nach HMS-Chef Kai Hiemstra soll nun Graffiti- Mann Breidenbach gehört werden. Verschlungen sind die Wege beim Gesamtverband

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Leonhard for president

GWA-Präsident Georg Baums verzichtet auf Wiederwahl / Lothar S. Leonhard will das Amt

FRANKFURT Der GWA-Präsident Georg Baums kandidiert nicht mehr. Sein möglicher Nachfolger ist Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am 22. November in Dresden zur Jahreshauptversammlung zusammentritt, stehen

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Pitches verkommen zu Scheinveranstaltungen

Schlechte Pitchbedingungen bereiten Agenturen Sorgen / GWA denkt über Maßnahmen nach

FRANKFURT Wettbewerbspräsentationen verkommen aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks auf Kunden- und Agenturseite immer mehr zu üppigen Scheinveranstaltungen. Die dramatische Zunahme von kostenlosen Pitches ruft jetzt sogar den GWA auf den Plan. "Die Sitten

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

Agenturen Business

Pitches lassen Agenturen bluten

Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

Personality Management & Karriere

Steigerung bei Leistungsprämien

GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter