Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

Szene

Glänzende Gala für Loewe

650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

Szene

700 Gäste feiern Nespresso

Hervorgegangen aus dem 50. Jubiläum des Marketing Club Frankfurt im Jahr 2004 hat sich die Markengala als eines der deutschen Top-Marketingevents etabliert. 700 Teilnehmer feierten in der Alten Oper Nespresso, Preisträger des Goldenen Brandeisens. Der Ju

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Stilvoller Markengipfel

Auf höchstem Niveau feierte der Marketing Club Frankfurt zum zweiten Mal die Marken Gala. 600 Gäste zelebrierten in der Alten Oper eine "Hommage an die Marke" mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm. Premiere hatte das "Goldene Brandeisen" für die Marke d

[322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Gratulation

Ingo Krauss gehört zweifellos zu den Großen im deutschen Agenturgeschäft. Beispielhaft steht er für die Erkenntnis, erfolgreiche Agenturen daran zu erkennen, dass man die Firma untrennbar mit dem Namen einer Person identifiziert. Y&R wird bis heute mit se

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 068

Terminplaner Dezember/Januar 2001/02

HORIZONT-AWARD Zum 19. Mal werden wieder drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe-und Medienszene zur mittlerweile traditionellen großen Branchenfeier in der Alten Oper Frankfurt. Bereits zum 19. Mal werden am 24. Januar 2002 drei herausragende Persönlichkeiten aus U

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

[2854 Zeichen] € 5,75

 
weiter