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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

Das Outfit zum Anzug

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 088

Fashion

Scharfe Schnitte, falsche Unis

Das Herbstgeschäft ist im Handel gut angelaufen. Die Designer sind voller Ideen von den Stoffmessen zurück. Erste Themen für Herbst 2008 kristallisieren sich heraus.

"Für uns sind die wichtigsten neuen und dabei kommerziell umsetzbaren Formen nach wie vor scharf geschnittene Anzüge, etwas kürzere Sakkolängen, Zweiknopf-Formen, teilweise Spitzfasson, generell mit Flatfronthose. Vereinzelt denken wir auch an zweireihig

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 032

Business Handel

+++NEW YORK MAIL+++

Warten auf Tom Ford

Nachdem die US-Handelsszene in den letzten Jahren von Mega-Übernahmen wie der von Sears durch Kmart geprägt war, ist jetzt eine Phase der Umstrukturierungen angebrochen. "Viele Unternehmen haben sich im Bemühen um neue Geschäftsbereiche verzettelt und ih

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 049

Business Industrie

CPM verzeichnet Rekordzuwächse

Veranstalter Igedo will Fläche erweitern

Die Düsseldorfer Igedo Company verzeichnet für die diesjährige Collections Premiere Moscow (CPM) neue Rekordzuwächse. Die Ausstellungsfläche im Moskauer Expocentr wurde um 63% auf 50000m² erweitert. Vom 27. Februar bis 2. März präsentieren sich 1200 Koll

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 142

Fashion Männermode Herbst 2007

Trend MÄNNERMODE Herbst 2007

Retro-Klassik markiert einen Strömungswechsel in der Männermode. Das modern kaufende Publikum wendet sich ab von plakativer Sportswear. Der Trend kommt aus dem jungen Markt, aus der Pop-Kultur. Retro-Klassik meint: schlanke Anzüge, smarte schlanke Jacket

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 175

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Outfits rund um Konfektion

Klassik plus Casual - Anzugmacher schärfen ihr Profil

Roy Robson in Lüneburg tritt quer über alle Produktsparten moderner, homogener, internationaler an. Dem Ziel stilistisch geschlossener Bilder folgt die Idee terminlich gestaffelter Outfit-Pakete. "Blue Hour" bildet den Auftakt in die Saison (25.7.) Ein m

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Total Look mit Anzugfokus

Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 080

Fashion

Rösch

Féraud-Jubiläum

Seit dreißig Jahren ist die Tübinger Gerhard Rösch GmbH im Besitz der Louis Féraud Lizenz für Nachtwäsche, Lingerie, Home- und Beachwear. Aus diesem Anlass legt der Nachtwäsche-Spezialist eine limitierte Motivdruck-Serie mit Original-Modeskizzen aus der

[647 Zeichen] € 5,75

 
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