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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    News

    Jeanslabel G-Star macht sich selbstständig

    Niederländische Secon Group gliedert ihre erfolgreichste Marke aus

    Die erfolgreichste Marke der niederländischen Secon Group B.V., die Jeans-Marke G-Star, wird aus der Gruppe ausgegliedert und als selbständige Gesellschaft weiter geführt. Die künftige G-Star International B.V. wird den selben Firmensitz (Amsterdam), die

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Wir wollen die Kleinen groß machen"

    Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

    Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

    [3614 Zeichen] € 5,75