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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 051

Fashion Szene

Union Knopf

Union Knopf

Champagner in Paris. Mit Blick auf den Place de la Concorde ließen die Gäste der Union Knopf-Party den ersten Tag der Première Vision ausklingen. Das französische Ambiente, ein paar Häppchen, ein Gläschen Champagner und Gespräche mit "Kollegen" der Branch

[301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 107

Business Handel

"Man muss Ideen in der Pipeline haben"

Modehaus Wico in Mönchengladbach zeigt die Zähne - 50-jähriges Jubiläum

Mut zur Innovation und ein großer Erfahrungsschatz bilden für das Modehaus Wico in der Mönchengladbacher City die Basis des Erfolgs. "Einerseits", sagen die InhaberSusanne und Herbert Brangenberg, "müssen wir die Sortimente verjüngen, andererseits dürfen

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

Business Handel

Noch immer very british

Harrods, das berühmteste Kaufhaus der Welt, feiert sein 150jähriges Jubiläum

Mit einem gigantischen Feuerwerk hat das weltberühmte Londoner Kaufhaus Harrods am 14. Februar sein 150jähriges Jubiläum eröffnet. Ein ganzes Jahr lang soll das Ereignis mit Kunden-Events, Fashion Shows, Wohltätigkeitsinitiativen, Geburtstagspartys und Pr

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 050

Bett

Louis Féraud

über Veritex, Göppingen/Jebenhausen - Auch die neue Bettwäschekollektion zeigt wieder die typische Handschrift. Farbigkeit mit schwarz/weißen Elementen. Abgepaßte Kissen mit Bordüren-Bezug mit Mandoline, Allover-Streifen. Wendebettwäsche, kariert, Anthraz

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 118

Wohnen

Veritex: Start mit einer neuen Marke

Aufschlag für Gabriela Sabatini

is Göppingen - Das positive Image von Gabriela Sabatini und die permanente Marktpräsenz mit ihren Parfums will Veritex für eine abverkaufsstarke Frottiermode und Bettwäsche nutzen. Ein edles Ambiente - Schloß Jebenhausen bei Göppingen - war der Rahmen f

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

Mode

Contraire

Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

[8999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 026

Handel

Wormland: Der Männermode-Spezialist eröffnet sein neues Haus am Münchner Marienplatz

Wenn London an die Isar kommt

we München - Am Marienplatz, im Herzen Münchens, hat der Männermode- Filialist Wormland sein "neues Flaggschiff" eröffnet. Ein noch besserer Standort, frohlockt die Unternehmensleitung, ist hier nicht zu kriegen. Was der Standort wert ist, zeigte schon

[7866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

Handel

Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

[3138 Zeichen] € 5,75

 
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