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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    News

    Fokus

    Rösch: Shop-Premiere bei Karstadt

    Die Gerhard Rösch GmbH, Tübingen, hat jetzt ihren ersten Shop bei Hertie in München eröffnet. Auf 100 m² Verkaufsfläche bietet Rösch Nachtwäsche, Homewear und Bademode für Damen von Rösch CreativeCulture sowie Dessous von Cheek. Ebenfalls vertreten in dem

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

    Business Handel

    Wie Wäsche zum Erlebnis wird

    Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

    In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 072

    Business Handel

    In Kürze

    Forum Köpenick: Mit einer großen Geburtstagstorte und vielen anderen Aktionen feiert das Forum Köpenick vom 23. bis 25. Oktober sein einjähriges Bestehen. Die Kundenfrequenz sei mehr als zufriedenstellend, so Helmut Jagdfeld, Geschäftsführer der Fundusgru

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Reif für eine Vitamin-Kur

    Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

    [5306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Reif für eine Vitamin- Kur

    Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75