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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

Damrich mit HAKA-Lizenz von Féraud

Großostheimer Anbieter von Großkonfektion gründet Unternehmen lab4style

Der Hersteller von Jacken und Mänteln, Damrich in Großostheim, ist neuer Lizenznehmer des HAKA-Labels Louis Féraud. Die internationalen Rechte lagen bis zur Insolvenz der Bäumler AG bei dem Ingolstädter HAKA-Hersteller und gingen dann an das Pariser Stam

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

Business

Neue Helden

Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

Das Outfit zum Anzug

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 009

News

Alain Duménil übernimmt Féraud

Franzosen wollen Standorte in Paris und Krefeld erhalten

Alliance Designers, die in Paris ansässige Modegruppe des Unternehmers Alain Duménil, übernimmt die im Herbst 2004 gegründete Auffanggesellschaft Féraud Fashion GmbH, Krefeld, und die französische Féraud SARL, Paris, mit den Markenrechten an Louis Féraud.

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 165

Fashion Männermode

Outfit folgt Anzug

Konfektions-Spezialisten auf dem Weg zu Komplettanbietern

Louis Féraud in Ingolstadt (über Lizenz bei Bäumler) forciert die Idee abgestimmter Stylingpakete. Als Abrundung zu den Säulen Anzug und Sakko kommen flankierend Hemden, Shirts und Strick, dazu ein kompaktes Programm an Leder und Outdoor-Jacken. Für Herbs

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzug und, und, und ...

Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

News

Escada beteiligt sich an Louis Féraud

Joint Venture mit Secon-Gruppe gegründet

Der Münchner Modekonzern Escada AG und die niederländische Secon-Gruppe haben ein Joint Venture (je 45 % Anteil) für das weltweite Geschäft der französischen Designer-Marke Louis Féraud geschlossen. Managing Director und Mitgesellschafter (10 %) der neuen

[1759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 234

Fashion Pelze

Louis Féraud

Es lebe der Luxus

"Ich liebe seine Frivolität, seine selbstbewusste, genussbetonte Mode", sagt Designer Yvan Mispelaere über seinen Arbeitgeber Louis Féraud. In diesem Sinn setzt Mispelaere für Herbst/ Winter 2001/02 für die Pelz-Kollektion von Féraud auf Luxus pur. Beherr

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 012

News

Féraud mischt wieder in der Couture-Szene mit

Weltweit derzeit 500 Kunden und 250 Mill. DM Marken-Großhandelsumsatz

Der neue Féraud-Eigner, die niederländische Secon-Gruppe mit Dr. Peter Brock an der Spitze, bringt die Marke Louis Féraud nach einer Saison Pause wieder auf die Laufstege der Haute Couture. Das Label heißt künftig nur noch Féraud und wird die Handschrift

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 278

Business Industrie

Louis Féraud wird "wach geküsst"

Verlagerung nach Paris; Neue Produktlinien und Shops sind geplant

Der neue Eigner von Louis Féraud will dem französischen Couture-Label nach gründlicher Restrukturierung neuen Elan geben. Das erklärte Dr. Peter Brock, der Geschäftsführer der Secon-Tochter Goodware Fashion, in Paris. Nach der Übernahme des Maison de Co

[2470 Zeichen] € 5,75

 
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