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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 130

Business Handel

Féraud-Shop bei Pohland

Bei Pohland an der Kölner Schildergasse wurde der erste Louis Féraud-Shop in der neuen Konzeption in Deutschland eröffnet. Die Gestaltung wurde gemeinsam von Pohland, dem Féraud-Lizenzpartner Muermann, Ingolstadt, sowie Dula, Dortmund, entwickelt. Der Sho

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Louis Féraud

Die Mode kommt vom Stoff

"Die Innovation kommt wie in der Damenmode auch im Lingerie-Bereich über das Material", sagt Susanne Bühler von Rösch in Tübingen. Entsprechend wartet auch die Louis Féraud-Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion des Hauses mit einer großen stofflichen Vielf

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 149

Business Industrie

Louis Féraud will mit Shops expandieren

Zehn Eröffnungen in diesem Jahr, 1998 wurde der Umsatz verdoppelt

"Rundum zufrieden nach einem wirklich harten Jahr" ist man bei Hch. Muermann in Ingolstadt mit der Entwicklung der Marke Louis Féraud. Das zur Bäumler-Gruppe gehörende Männermode-Unternehmen konnte den Umsatz mit dem Label 1998 auf rund 25 verdoppeln. Mil

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

News

Bäumler: Umsatzrendite über Branchenschnitt

Lizenzen-Portfolio erwirtschaftet 40 % des Gesamtumsatzes

Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt ist mit dem Geschäftsjahr 1998 "sehr zufrieden", so der Vorstandsvorsitzende der Bäumler AG, Konrad Jud. Der Gruppenumsatz stieg auf 282 (274) Mill. DM bei knapp 60 % Auslandsanteil. Die Ertragslage habe sich gegenüber dem

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

Business Industrie

Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 074

Fashion Top Fashion

Louis Feraud/Louis Féraud Contraire

Rebellische Schwester auf Schmusekurs

Die Neuausrichtung der einstigen Darmstädter Fink-Gruppe unter der Dachorganisation der Goodware Fashion GmbH wirkt sich auch auf das Kollektionskonzept der beiden Feraud-Linien aus. Die vor einigen Saisons als junge Zweitlinie mit eigenem Distributionska

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 008

Diese Woche

Bäumler-Gruppe: Generallizenz für Pierre Balmain

up Ingolstadt - Die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt hat ihr Lizenzen- Portfolio um Pierre Balmain erweitert. Man habe die Generallizenz abgeschlossen, sagt der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud. Sie gilt allerdings vorerst nur für Deutschland, für andere Lände

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Fink-Gruppe senkt die Preise

mo Darmstadt - "Wir haben die Kollektionen der Fink-Gruppe restrukturiert und sie damit nun straffer und gezielter gemacht." Das erklärt Frans Scholtes, CEO der Secon-Gruppe mit Sitz in Amsterdam, die im November 1997 die Firma Fink Modelle übernommen hat

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

Industrie

Féraud

Start mit Home Shopping

Die Kunden der Herrenausstatter haben immer weniger Zeit fürs Shoppen und "kleine, feine Versender" wie Manufactum oder Pro Idee üben zunehmend Druck auf diesen Markt aus - das war seinerzeit der Ausgangspunkt für die Muermann- Gruppe, mit ihrer HAKA-Lize

[1057 Zeichen] € 5,75

 
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