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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzug und, und, und ...

Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

Der neue Takt der HAKA

Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

[10804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 060

Business Industrie

Die Ingolstädter Schlankheitskur

Der HAKA-Hersteller Bäumler hat massiv gestrafft

Gespräche mit Banken sind in diesen Zeiten selten Balsam für die Seele. Gleiches gilt für Einzelhandelspartner, die es auch nicht leicht haben. Günter J. Leibold, seit April 2002 Vorstandschef der Ingolstädter Bäumler-Gruppe, könnte da einiges erzählen. T

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Einbruch -Umsätze der Bäumler AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 008

News

Bäumler/Pierre Cardin: Trennung nach 15 Jahren

Lizenzgeber will "dynamischeren Partner", Leibold nennt Marke "strategisch uninteressant"

Das französische Modehaus Pierre Cardin, Paris, und dessen Lizenznehmer für die Herrenkonfektion, die Bäumler AG mit Sitz in Ingolstadt, gehen künftig getrennte Wege. Nach 15 Jahren Zusammenarbeit sei einvernehmlich beschlossen worden, die Kooperation zum

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe: Alle Marken unter einem Dach

Tochtergesellschaften wurden eingegliedert, Reiner Annemann ist neuer Finanzvorstand

Die Bäumler AG, Ingolstadt, hat ihre Unternehmensstruktur neu organisiert. Die sieben Tochterfirmen wurden rückwirkend zum Ende des Geschäftsjahres 2001/02 (30.11.) aufgelöst und in die AG eingegliedert. "Das ist für uns ein konsequenter Schritt auf dem v

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 072

Business Industrie

Bäumlers Marken-Puzzle

Die zu den führenden deutschen HAKA-Herstellern gehörende Bäumler-Gruppe will ihre Kostenstruktur überarbeiten. In Produktion und Markenvielfalt soll es deutliche Einschnitte geben. Offen bleibt allerdings, ob das Familienunternehmen langfristig selbstständig eine Zukunft hat.

[5245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 006

News

Bäumler kappt die Produktion in Ingolstadt

Beim Konzernumbau kommen alle Lizenzmarken auf den Prüfstand

Die Ingolstädter Bäumler-Gruppe hat sich eine Restrukturierung verordnet und legt die Produktion in Ingolstadt still. Auf den Prüfstand kommen alle Lizenzmarken - vornehmlich Claude Montana. Gestärkt werden sollen die Lifestyle-Marke Bäumler sowie die wei

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 061

E-Business

Auf Tuchfühlung mit den Kunden

Bäumler: B2B und Infos für den Konsumenten

Der Anzugsspezialist Bäumler aus Ingolstadt war einer der ersten der Branche, der online mit seinen Handelskunden auf Tuchfühlung ging. Unter http//extranet.baeumler.com kann sich der Händler ein Kennwort geben lassen. Es geht um Steigerung des Tempos, sa

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 166

Business Industrie

"Gemischtwaren" mit Power

Die Bäumler-Gruppe fühlt sich mit den beiden Säulen Eigenlabels und Designer-Lizenzmarken gerüstet für die Zukunft. Für 2001 oder 2002 ist der Börsengang geplant. In der Zwischenzeit soll das Unternehmen noch Speck ansetzen.

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

Business Industrie

Yves Saint Laurent dreht auf

Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

[2465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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