Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 136

Fashion Body Fashion

Trend

Innerwear wird Outerwear

Homewear wird zunehmend "straßentauglich". Darin sehen viele Händler recht gute Chancen für Umsatzsteigerungen. Und die Hersteller werden immer mutiger in der Entwicklung junger, sportiver "Wohlfühl"-Outfits. Das Segment Homewear befindet sich im Wachstum

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Dessousmesse will wieder verlocken

Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

[2671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

Business Industrie

Rösch wächst mit Mode und Technik

1998 stieg der Umsatz auf 120 Mill. DM bei "nicht zufriedenstellendem Ertrag"

Die Textilgruppe Rösch in Tübingen hat den Umsatz 1998 von 112 auf 120 Mill. DM gesteigert, teilt der geschäftsführende Gesellschafter der Gerhard Rösch GmbH und der Rökona Textilwerk GmbH, Arnd-Diether Rösch, mit. Die Belegschaft sei allein in Tübingen v

[3219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

[4378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

[4378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

Reif für eine Vitamin-Kur

Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

[5306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

Reif für eine Vitamin- Kur

Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 228

Business Handel

Schnäppchenjäger im Portofino-Land

Alte Ware, neu verpackt: Der "Old Factory Store" in einer ehemaligen Baumwollweberei in Gundelfingen zieht nicht nur Kinder und Mütter an. Auf rund 2500 m2 Verkaufsfläche werden unter einem Factory-Outlet-Dach Altware, Kollektions- und Musterteile von Lab

[6129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

Industrie

Rösch-Gruppe: Osteuropa wird immer wichtiger, Export soll wachsen

Ungarn als Sprungbrett zum Osten

oh Tübingen - Für die Rösch-Gruppe, namhafter Hersteller von Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Stoffen für die Industrie, wird der osteuropäische Markt immer wichtiger. Als gutes Beispiel für die Aktivitäten in Osteuropa nennt der geschäftsführende Ges

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 070

Industrie

Rösch-Gruppe: Umsatz stieg 1995 auf 109 Mill. DM, Wachstum auch 1996

Erfolgreiche Nischenpolitik

oh Tübingen - In ihren Marktnischen will die Rösch-Gruppe weiterhin wachsen. Dr. Arndt-Dieter Rösch, der Geschäftsführende Gesellschafter des Familienunternehmens, erwartet nach erfolgreichem Jahr 1995 mit 109 (103) Mill. DM Umsatz im laufenden Jahr 5% Um

[3620 Zeichen] € 5,75

 
weiter