Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 010

News

DOB-Label Yarell wird eingestellt

Für Féraud wird Käufer gesucht

Die niederländische Secon-Gruppe, Amsterdam, stellt die DOB-Coordinates-Linie Yarell ein. Die Yarell Mode GmbH in Darmstadt werde "nicht mehr weiter finanziert". Begründet wird dieser Schritt mit den "erheblichen Verlusten", die der Produktionsbetrieb in

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

Business Industrie

Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

News

Goodware als Dach für Fink-Marken

Neuer Auftritt von Yarell, den Fink- und Louis Féraud-Linien

Bei den CPD-Trend-Schauen wird Yarell dabei sein. Mit dem Düsseldorfer Show-Debut will der niederländische Fink-Eigentümer Secon, der die Fink-Gruppe jetzt unter das Dach der neugegründeten Goodware Fashion GmbH stellt, ein Signal für den Neubeginn des DO

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Fink-Gruppe senkt die Preise

mo Darmstadt - "Wir haben die Kollektionen der Fink-Gruppe restrukturiert und sie damit nun straffer und gezielter gemacht." Das erklärt Frans Scholtes, CEO der Secon-Gruppe mit Sitz in Amsterdam, die im November 1997 die Firma Fink Modelle übernommen hat

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Secon will mit Fink neue Märkte erobern

mo Darmstadt - Die niederländische Secon-Group BV, Amsterdam, hat 100 % der Anteile an der Fink Modelle GmbH übernommen und führt alle Linien der Gruppe am Standort Darmstadt weiter, der als eine zweite Zentrale der Secon dienen wird. Der Fink-Vergleichsa

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

Industrie

Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

Auf der Suche nach dem Investor

mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

[7210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

Industrie

Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

Die USA sind Vorreiter

ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

[4420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

Diese Woche

Fink-Gruppe auf Partner-Suche

hz Darmstadt - Wer als Global Player bestehen will, muß wachsende Mittel in Vertrieb, Marketing und Kommunikation investieren. Die Fink-Gruppe erzielt bereits heute 70% ihres konsolidierten Gruppen-Umsatzes von 260 Mill. DM im Ausland. Bei Louis Féraud si

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

Auf der Suche nach mehr Effizienz

jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

[20344 Zeichen] € 5,75

 
weiter