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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 029

Business

Bäumlers neue Herren

Mit dem britischen Konfektionär Berwin & Berwin im Rücken will Bäumler die Märkte zurückgewinnen. Straffe Prozesse sollen dem Handel bessere Margen bringen.

Diesen Augenblick wird Siegbert Fiebrig nie vergessen. "Wir hatten ja alle fest geglaubt, dass es weitergehen würde. Und dann - von einer Minute auf die andere - ist alles vorbei." Fiebrig war 35 Jahre seines Berufslebens bei der Bäumler AG in Ingolstadt

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

Damrich mit HAKA-Lizenz von Féraud

Großostheimer Anbieter von Großkonfektion gründet Unternehmen lab4style

Der Hersteller von Jacken und Mänteln, Damrich in Großostheim, ist neuer Lizenznehmer des HAKA-Labels Louis Féraud. Die internationalen Rechte lagen bis zur Insolvenz der Bäumler AG bei dem Ingolstädter HAKA-Hersteller und gingen dann an das Pariser Stam

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 022

News Kommentar

Bangen um Bäumler

Ein Traditionshaus wackelt. Schock in der Industrie. Wer könnte der Nächste sein? Und was schützt davor?

Bäumler vor dem Aus. Der Schreck verbreitet sich in Windeseile. Dienstagnachmittag vergangener Woche. Genau da, wo mitten im September die internationale Konfektion ihr Hochamt feiert. Zwischen den luxuriösesten Tuchen der Welt, zwischen Loro Piana, Erme

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

Business

Neue Helden

Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

[6012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

Das Outfit zum Anzug

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 175

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Outfits rund um Konfektion

Klassik plus Casual - Anzugmacher schärfen ihr Profil

Roy Robson in Lüneburg tritt quer über alle Produktsparten moderner, homogener, internationaler an. Dem Ziel stilistisch geschlossener Bilder folgt die Idee terminlich gestaffelter Outfit-Pakete. "Blue Hour" bildet den Auftakt in die Saison (25.7.) Ein m

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Total Look mit Anzugfokus

Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Vom Anzug zum Total Look

Die Konfektion drängt in neue Produkte

Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 176

Fashion Anzüge/Sakkos

Vom Anzug zum Outfit

Abgestimmte Programme einschließlich Sportswear ergänzen die Konfektion

Roy Robson in Lüneburg investiert in Artikel-Kompetenz rund um Anzüge und Sakkos. Für jede Produktsparte werden "must haves" betont. Anzug: schlanke Modelle, Zweiknopf-Spitzfasson oder Einknopf-Formen, AMF, eng gestellte Streifen. Sakko: halbgefütterte F

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

Fashion Progressive

Féraud Jeans

Féraud: Neue Jeanslinie

Die Bäumler AG in Ingolstadt bringt als Lizenznehmer von Louis Féraud, Paris, unter Féraud Jeans eine junge Sportswear-Kollektion. Das neue Label ist damit die jüngste Linie aus dem Pariser Couturehaus. In Ingolstadt wird die Marke von Brandmanager Marcus

[1266 Zeichen] € 5,75

 
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