Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 102

Fashion Stoffe Winter 2009/10

Das sagt die HAKA

Peter Spörer, Pure: "Farblich orientieren wir uns nicht mehr am letzten Winter, sondern am Sommer. Fröhlicher. Wir sehen die Violettschiene, aber rötlicher. Obwohl Violett im Handel jetzt schon abgeht wie eine Rakete. Neu interpretiert mit Grün. Dazu Rot

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 142

Fashion Männermode Herbst 2007

Trend MÄNNERMODE Herbst 2007

Retro-Klassik markiert einen Strömungswechsel in der Männermode. Das modern kaufende Publikum wendet sich ab von plakativer Sportswear. Der Trend kommt aus dem jungen Markt, aus der Pop-Kultur. Retro-Klassik meint: schlanke Anzüge, smarte schlanke Jacket

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

[12103 Zeichen] Tooltip
DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 040

Fashion

HAKA-Ordertrends

Gepflegte Outfits sind im Kommen. Orderfavoriten sind kurze Wollmäntel, eine junge, körperbetonende Konfektion, cleane Sportswear.

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

Fashion Konfektion

Komplett-Outfits

Anzug plus ...

Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

[11269 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 007

News

HAKA-Verband und BTE für Düsseldorf

"Neues CPD-Konzept findet breite Zustimmung in HAKA-Industrie"

Ein klares Votum für den Messe-Standort Düsseldorf haben in diesen Tagen sowohl der HAKA-Verband als auch der BTE abgegeben. Die Verbände plädieren für die Teilnahme an den kommenden cpd woman-man vom 1. bis 3. Februar 2004. Der HAKA-Freundeskreis im Germ

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

Fashion Anzüge

Nur noch "Baukästen"?

Die Sortimente polarisieren immer stärker auf zwei Felder: Mehr oder weniger klassische "Baukästen" hier, "junge" modische Anzüge dort. Welche Chance haben künftig Sortimente, die zwischen diesen Polen liegen? Frank- Dieter Wagner, Louis Féraud: "Baukäs

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 030

Handel

Sortimentskonzepte: Bei Wolfgang Gintauts Men's Flair geht die Kundentreue durch den Magen

Lust auf Lebensart machen

Mit sogenannten "Spaßmachern", Nudeln, Wein, Düften und Schreibwaren ergänzt Wolfgang Gintaut sein Textilsortiment. "Lust auf Lebensart" soll die Kunden zum Kauf anregen. "Seien wir doch einmal ehrlich. Männer sind bequem und hätten als Kunde am liebste

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

Handel

Men's Flair

Alles, was Spaß macht

ho Koblenz - Wolfgang Gintaut eröffnete im Koblenzer Entenpfuhl (gute 1b- Lage) einen Laden, der "Lust auf Lebensart" machen soll. Neben der Männermode gibt es bei ihm noch jede Menge mehr: Das Spektrum reicht von Schuhen, Düften, Rasierpinseln über Brief

[1666 Zeichen] € 5,75

 
weiter