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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 011

    News

    Bierbrauer wird neuer Hugo Boss-COO

    Der 42-Jährige kommt von der Gucci Group - Hans Fluri wechselt zu Permira

    Hans Fluri, Chief Operating Officer (COO) der Hugo Boss AG, Metzingen, legt sein Amt spätestens zum 31. März nieder. Fluri (56) wird am 1. April Chairman der Red&Black Lux Sarl, einem Fonds der Private Equity-Gesellschaft Permira. Red&Black Lux ist die M

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Do buy in Dubai

    Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

    Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

    [9725 Zeichen] Tooltip
    Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 070

    Business Industrie

    Irak-Krieg lässt Mode-Aktien kalt

    Mode-Aktien-Index überflügelt DAX mit rund 3000 Punkten

    Irak-Krieg ja oder nein? Diese Frage beherrschte bis Mitte März die internationalen Börsen, die auf die Unsicherheit zunächst mit sinkenden Aktienkursen reagierten. Dann marschierten die alliierten Truppen in dem Wüstenstaat ein und schon gingen die Aktie

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Mode-Aktien-Index im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Modekreis: Modetrends zwischen Kloster und Anarchie

    Mehr Wertigkeit in die Mode

    up München - Der Mode fehlt die Wertigkeit und Glaubwürdigkeit. Sie wird als Umsatz- und Gewinnbringer mißbraucht. Fachgeschäfte werden immer uniformer und damit austauschbar. Mit dieser Provokation wollte der Modekreis München e.V. in seinem 38. Inform

    [5434 Zeichen] € 5,75