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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 112

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

    Anzug plus

    Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

    Roy Robson in Lüneburg will das Casual-Angebot rund um Konfektion weiter etablieren. Neben reinen Casual-Shops soll dies über ein neues Artikel-Paket sichtbarer werden. Die Idee: Ein Präsentations-Tisch wird per Menü-Auftrag regelmäßig mit frischen Artik

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 088

    Fashion

    Scharfe Schnitte, falsche Unis

    Das Herbstgeschäft ist im Handel gut angelaufen. Die Designer sind voller Ideen von den Stoffmessen zurück. Erste Themen für Herbst 2008 kristallisieren sich heraus.

    "Für uns sind die wichtigsten neuen und dabei kommerziell umsetzbaren Formen nach wie vor scharf geschnittene Anzüge, etwas kürzere Sakkolängen, Zweiknopf-Formen, teilweise Spitzfasson, generell mit Flatfronthose. Vereinzelt denken wir auch an zweireihig

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Vom Anzug zum Total Look

    Die Konfektion drängt in neue Produkte

    Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 165

    Fashion Männermode

    Outfit folgt Anzug

    Konfektions-Spezialisten auf dem Weg zu Komplettanbietern

    Louis Féraud in Ingolstadt (über Lizenz bei Bäumler) forciert die Idee abgestimmter Stylingpakete. Als Abrundung zu den Säulen Anzug und Sakko kommen flankierend Hemden, Shirts und Strick, dazu ein kompaktes Programm an Leder und Outdoor-Jacken. Für Herbs

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzug und, und, und ...

    Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

    Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

    Fashion Konfektion

    Komplett-Outfits

    Anzug plus ...

    Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

    Fashion Anzüge

    Nur noch "Baukästen"?

    Die Sortimente polarisieren immer stärker auf zwei Felder: Mehr oder weniger klassische "Baukästen" hier, "junge" modische Anzüge dort. Welche Chance haben künftig Sortimente, die zwischen diesen Polen liegen? Frank- Dieter Wagner, Louis Féraud: "Baukäs

    [4676 Zeichen] € 5,75