Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Pariser Chic aus Krefeld

    Mit Kemper wird im Dezember die erste Escada-Tochter aus dem Konsolidierungskreis der AG ausscheiden. Dabei haben Wolfgang Ley und Kemper-Chef Michael Röver eine im doppelten Wortsinn elegante Lösung gefunden: Kemper schlüpft unter das Dach der neuen Féraud GmbH, an der Escada eine 45 %-Beteiligung hält. Damit unternimmt Escada den ersten Schritt in Richtung Desinvestition, und Röver kann sich nach dem Verlust der Cerruti-Lizenz wieder um den Aufbau einer hochwertigen Marke kümmern.

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 016

    News

    Cerruti kündigt Kemper die Lizenz

    Escada-Tochter baut auf Féraud

    Die italienische Modeholding Cerruti, die seit Juni 2001 zur Finanzholding Finpart S.p.A. in Mailand gehört, hat den DOB-Lizenzvertrag mit der Escada-Tochter Kemper GmbH in Krefeld "vorzeitig und einseitig" aufgekündigt. Das teilte Kemper den rund 450 Cer

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    News

    Escada beteiligt sich an Louis Féraud

    Joint Venture mit Secon-Gruppe gegründet

    Der Münchner Modekonzern Escada AG und die niederländische Secon-Gruppe haben ein Joint Venture (je 45 % Anteil) für das weltweite Geschäft der französischen Designer-Marke Louis Féraud geschlossen. Managing Director und Mitgesellschafter (10 %) der neuen

    [1759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Arendt testet Fashion Order Club

    up München - Ingrid und Volkmar Arendt gehen mit ihrer gleichnamigen GmbH (AVI) neue Vertriebswege. Die Betreiber einer Escada-Franchise-Boutique in Nürnberg haben als Pilotprojekt nach US-Vorbild den "Fashion Order Club" ins Leben gerufen. Endverbraucher

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

    [3649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 099

    essen

    Private Label Expo: Positive Entwicklung der Messe für Eigenmarken-Mode

    Forum für einen Wachstumsmarkt

    le New York - Analog zur Umsatzentwicklung der Eigenmarken im amerikanischen Handel läuft auch die "Private Label Expo" weiterhin positiv. Die rund 400 Aussteller auf der letzten "Private Label Expo" im New Yorker Javits Center offerierten freie Produkt

    [2065 Zeichen] € 5,75