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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 007

Diese Woche

Karl-Otto Lang leitet Marketing/Vertrieb bei Betty Barclay

ge Frankfurt - Karl-Otto Lang (45) hat die Leitung Marketing/Vertrieb bei der Unternehmensgruppe Betty Barclay in Nußloch übernommen. Er ist für das Marketing aller Marken des DOB-Unternehmens verantwortlich und wird sich zudem schwerpunktmäßig um den Ver

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Secon will mit Fink neue Märkte erobern

mo Darmstadt - Die niederländische Secon-Group BV, Amsterdam, hat 100 % der Anteile an der Fink Modelle GmbH übernommen und führt alle Linien der Gruppe am Standort Darmstadt weiter, der als eine zweite Zentrale der Secon dienen wird. Der Fink-Vergleichsa

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

Industrie

Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

Auf der Suche nach dem Investor

mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

[7210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Diese Woche

Fink setzt auf die Chance des Vergleichs

TW Darmstadt - Lilo Fink hatte der Rückruf nach Darmstadt auf der Reise nach Italien erreicht. Die Banken sperrten die Konten. Also mußte die Holding der Fink-Gruppe für ihre deutschen Gesellschaften am 9. Oktober beim Amtsgericht Darmstadt Antrag auf Erö

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Mode

Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

Frischzellenkur an der Seine

go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

[9435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

Industrie

Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

Die USA sind Vorreiter

ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

[4420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

Diese Woche

Fink-Gruppe auf Partner-Suche

hz Darmstadt - Wer als Global Player bestehen will, muß wachsende Mittel in Vertrieb, Marketing und Kommunikation investieren. Die Fink-Gruppe erzielt bereits heute 70% ihres konsolidierten Gruppen-Umsatzes von 260 Mill. DM im Ausland. Bei Louis Féraud si

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

 
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