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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 021

    Handel

    Jany Richard

    Konzentration auf Stuttgart

    cs Stuttgart - Mit Jany Richard eröffnete Michael Rahn seinen vierten Laden in Stuttgart. Der 140 m2 große Laden nahm den Platz der ehemaligen Féraud-Boutique von Franchisenehmerin Johanna Stadler in der Calwer Straße ein. Rahn, der sein Unternehmen in di

    [1622 Zeichen] € 5,75