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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 061

Fashion

TALK

Foto-Fashion In den letzten Jahren hat das Foto einen unglaublichen Aufstieg erlebt - dank der Digitalkamera knipst jeder wann, wo und was er will. Die kreativen haben sich von der Flut der Fotos inspirieren lassen und drucken sie immer öfter aufs T-Shi

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 040

Business Handel

"Der Bloomingdale's von Münster"

Local Business: Elfi Wäsche+Mode zieht auf eine großzügige Fläche in die gute Stube der Innenstadt

Geplant war es seit langem. Immer wieder hatte Christian Kromer sich nach einem neuen Standort für sein Geschäft Elfi in Münster umgesehen. Nie war er hundertprozentig überzeugt. Mal war die Miete zu hoch, mal die Lage nicht gut oder die Fläche nicht opt

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 076

Business Industrie

Pariser Chic aus Krefeld

Mit Kemper wird im Dezember die erste Escada-Tochter aus dem Konsolidierungskreis der AG ausscheiden. Dabei haben Wolfgang Ley und Kemper-Chef Michael Röver eine im doppelten Wortsinn elegante Lösung gefunden: Kemper schlüpft unter das Dach der neuen Féraud GmbH, an der Escada eine 45 %-Beteiligung hält. Damit unternimmt Escada den ersten Schritt in Richtung Desinvestition, und Röver kann sich nach dem Verlust der Cerruti-Lizenz wieder um den Aufbau einer hochwertigen Marke kümmern.

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

News

Goodware als Dach für Fink-Marken

Neuer Auftritt von Yarell, den Fink- und Louis Féraud-Linien

Bei den CPD-Trend-Schauen wird Yarell dabei sein. Mit dem Düsseldorfer Show-Debut will der niederländische Fink-Eigentümer Secon, der die Fink-Gruppe jetzt unter das Dach der neugegründeten Goodware Fashion GmbH stellt, ein Signal für den Neubeginn des DO

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Secon will mit Fink neue Märkte erobern

mo Darmstadt - Die niederländische Secon-Group BV, Amsterdam, hat 100 % der Anteile an der Fink Modelle GmbH übernommen und führt alle Linien der Gruppe am Standort Darmstadt weiter, der als eine zweite Zentrale der Secon dienen wird. Der Fink-Vergleichsa

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Arendt testet Fashion Order Club

up München - Ingrid und Volkmar Arendt gehen mit ihrer gleichnamigen GmbH (AVI) neue Vertriebswege. Die Betreiber einer Escada-Franchise-Boutique in Nürnberg haben als Pilotprojekt nach US-Vorbild den "Fashion Order Club" ins Leben gerufen. Endverbraucher

[2590 Zeichen] € 5,75

 
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