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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Arendt testet Fashion Order Club

    up München - Ingrid und Volkmar Arendt gehen mit ihrer gleichnamigen GmbH (AVI) neue Vertriebswege. Die Betreiber einer Escada-Franchise-Boutique in Nürnberg haben als Pilotprojekt nach US-Vorbild den "Fashion Order Club" ins Leben gerufen. Endverbraucher

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

    Industrie

    Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

    Auf der Suche nach dem Investor

    mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

    [7210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

    Handel

    Louis Féraud

    Erster deutscher Contraire-Store

    mg Berlin - Deutschland-Premiere des ersten Contraire-Louis-Feraud-Stores am Kurfürstendamm 35. Die neue Coordinate-Linie von Louis Féraud, die "gegensätzlich" (contraire) zur klassischen Prêt-à-Porter-Kollektion als jüngere und preisgünstigere Produkt-Sc

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 106

    Mode

    DOB Herbst/Winter '97/98: Neue Kollektionen zur Follow up und aktuelle Lager-Programme

    Sport ist und bleibt Trumpf

    Darmstadt - Die Linie aus dem Haus Louis Féraud präsentiert drei neue Themen. 1. "Street Seduction" in Schwarz, Eisblau und Creme mixt feminine und maskuline Elemente. Hier sieht man klassische Hosenanzüge und figurbetonenden Strick. Darüber bequeme Mänte

    [6216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 258

    Industrie

    Damenmodemarkt der 50er- und 60er-Jahre: Bekleidung aus Fabriken - Mode von Zwischenmeistern

    Mantelkönige und Kleiderbarone

    Die ersten beiden Jahrzehnte nach dem 2. Weltkrieg sind in der Damenmode geprägt von den Namen großer Bekleidungsbetriebe und denen fixer Modemacher. Das Konfektionszentrum des deutschen Reiches und Europa war Berlin. Im Verlags- oder Zwischenmeister-Sy

    [14460 Zeichen] € 5,75