Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 061

Fashion

TALK

Foto-Fashion In den letzten Jahren hat das Foto einen unglaublichen Aufstieg erlebt - dank der Digitalkamera knipst jeder wann, wo und was er will. Die kreativen haben sich von der Flut der Fotos inspirieren lassen und drucken sie immer öfter aufs T-Shi

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 076

Business Industrie

Pariser Chic aus Krefeld

Mit Kemper wird im Dezember die erste Escada-Tochter aus dem Konsolidierungskreis der AG ausscheiden. Dabei haben Wolfgang Ley und Kemper-Chef Michael Röver eine im doppelten Wortsinn elegante Lösung gefunden: Kemper schlüpft unter das Dach der neuen Féraud GmbH, an der Escada eine 45 %-Beteiligung hält. Damit unternimmt Escada den ersten Schritt in Richtung Desinvestition, und Röver kann sich nach dem Verlust der Cerruti-Lizenz wieder um den Aufbau einer hochwertigen Marke kümmern.

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

News

Bäumler mit weltweiter Montana-HAKA-Lizenz

Die Ungaro-Lizenz wird Ende 1999 zurückgegeben

Die Bäumler-Gruppe hat von Claude Montana die HAKA-Lizenzrechte zur weltweiten Nutzung (Ausnahme Japan) erworben. Gestartet wird mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000. Die Verantwortung für den Vertrieb übernimmt die Tochter Hans Bäumler Hohenems/Österr

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 074

Fashion Top Fashion

Louis Feraud/Louis Féraud Contraire

Rebellische Schwester auf Schmusekurs

Die Neuausrichtung der einstigen Darmstädter Fink-Gruppe unter der Dachorganisation der Goodware Fashion GmbH wirkt sich auch auf das Kollektionskonzept der beiden Feraud-Linien aus. Die vor einigen Saisons als junge Zweitlinie mit eigenem Distributionska

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

News

Goodware als Dach für Fink-Marken

Neuer Auftritt von Yarell, den Fink- und Louis Féraud-Linien

Bei den CPD-Trend-Schauen wird Yarell dabei sein. Mit dem Düsseldorfer Show-Debut will der niederländische Fink-Eigentümer Secon, der die Fink-Gruppe jetzt unter das Dach der neugegründeten Goodware Fashion GmbH stellt, ein Signal für den Neubeginn des DO

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

Industrie

Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

Auf der Suche nach dem Investor

mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

[7210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Diese Woche

Fink setzt auf die Chance des Vergleichs

TW Darmstadt - Lilo Fink hatte der Rückruf nach Darmstadt auf der Reise nach Italien erreicht. Die Banken sperrten die Konten. Also mußte die Holding der Fink-Gruppe für ihre deutschen Gesellschaften am 9. Oktober beim Amtsgericht Darmstadt Antrag auf Erö

[2715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Mode

Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

Frischzellenkur an der Seine

go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

[9435 Zeichen] € 5,75

 
weiter