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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Louis Féraud

Die Mode kommt vom Stoff

"Die Innovation kommt wie in der Damenmode auch im Lingerie-Bereich über das Material", sagt Susanne Bühler von Rösch in Tübingen. Entsprechend wartet auch die Louis Féraud-Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion des Hauses mit einer großen stofflichen Vielf

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

Fashion Bodyfashion

Früher haben wir immer aufgepaßt, daß man unter einem Kleid auch einen BH tragen kann. Heute ist es wichtig, daß Ausschnitte richtig tief, der Rockschlitz richtig hoch ist, sagte kürzlich Escada-Chefdesigner Brian Rennie in einem TW-Gespräch. Damit hat er

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

Reif für eine Vitamin-Kur

Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

[5306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Loungewear Trend Frühjahr/Sommer '99

Reif für eine Vitamin- Kur

Um die sogenannten Problemkinder kümmert man sich üblicherweise stets mit besonderer Sorgfalt und Liebe. Offenbar nicht so ist es in der Mode. Da hegt man das, was sowieso besonders gut läuft und schenkt dem Rest wenig Aufmerksamkeit. Nachtwäsche und Loun

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 110

Medien

Marie Claire

Von Pragmatismus und Phantasie

"Blöde Hühner", konstatierte Louis Féraud in den 70er Jahren. Die Marie Claire spricht dagegen von "Pionierinnen der Mode". Sie beleuchtet in der jüngsten Ausgabe die "kreative Macht" der Frau im "internationalen Kleidermarkt" von Sonia Rykiel bis Corinne

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 128

Mode

Nachtwäsche/Loungewear: Herbst / Winter '98/99

Individuelle Sphäre

Problematisch, aber durchaus nicht hoffnungslos. Das beweisen immer wieder diejenigen, die auch im Nachtwäsche/ Loungewear-Bereich gute Erfolge haben. Der Wunsch nach neuen Ideen ist in keiner Wäsche-Sparte nachdrücklicher als in dieser. Wahrscheinlich

[4810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 128

Mode

Nachtwäsche/Loungewear: Herbst / Winter '98/99

Individuelle Sphäre

Problematisch, aber durchaus nicht hoffnungslos. Das beweisen immer wieder diejenigen, die auch im Nachtwäsche/ Loungewear-Bereich gute Erfolge haben. Der Wunsch nach neuen Ideen ist in keiner Wäsche-Sparte nachdrücklicher als in dieser. Wahrscheinlich

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