Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 226

    Mode/Szene

    Louis Féraud

    Drei dicke Freunde in Féraud

    Kunstgenuß fürs Ohr und edle Outfits fürs Auge von Louis Feraud bietet die Welttournee der "drei Tenöre". Kultursponsoring vom Feinsten betreibt die Bäumler-Tochter Muermann für ihre Lizenzmarke "Louis Féraud" als offizieller Ausstatter von Placido Doming

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 105

    Industrie

    Louis Féraud

    Ohrenschmaus mit Augenweide

    hu Ingolstadt - Louis Féraud betreibt mit der Ausstattung der Welttournee der "Drei Tenöre" Kultursponsoring und damit Imagewerbung der feinen Art. Damit Placido Domingo, Luciano Pavarotti und José Carreras, die zur Zeit berühmtesten Tenöre der Welt, bei

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 093

    Industrie

    Hch. Muermann

    Borussen feiern in Louis Féraud

    TW Frankfurt - Der deutschen Fußballmeister 1995 Borussia Dortmund feiert in neuen Outfits. Hch. Muermann in Ingoldstadt, ein Unternehmen der Gft Bäumler AG, kleidete Mannschaft und Trainer Ottmar Hitzfeld in Männermode von Louis Féraud. Die Firma ist ber

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 268

    Industrie

    Bäumler-Gruppe: Weiter mit Sport-Sponsoring

    Für Sauber-Ford

    up München - Die Bäumler-Gruppe setzt weiterhin auf Sport-Sponsoring. Der Vertrag für die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft wurde um zwei Jahre verlängert. Ab der Saison 1995 soll das Formel 1-Team von Sauber-Ford unterstützt werden. Bei deutlich verbe

    [1418 Zeichen] € 5,75