Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

    Die USA sind Vorreiter

    ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 157

    Industrie

    GFT Bäumler: Merchandising total

    Boxenstop und Verkaufs-Oscar

    Dieser Tage versandte Bäumler an alle rund 800 Kunden im "Doppelpack" nicht nur das neue Journal mit den Trends für Winter '96/ 97, sondern zugleich auch ein dickes Buch, das unter dem Titel "What's going on" ein aufwendig und appetitlich gestaltetes Verk

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 069

    Mode

    Muermann/Louis Féraud: Verkaufsförderung

    Sea Cruise Promotion

    hu Köln - Per Deko-Wettbewerb, verbunden mit einem Gewinnspiel für Händler und Kunden, unterstützt Louis Féraud, Couture Lizenzlinie im Hause Muermann, die Einführung des Programms Sea Cruise. Dahinter verbirgt sich ein frisches, maritim interpretiertes

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 103

    Mode

    HCH. Muermann

    Flüsterpropaganda

    hu Ingolstadt - Verkaufsförderung der besonderen und erfolgreichen Art betreibt HCH.Muermann. Seit anderthalb Jahren werden die Verkaufsberater im Handel eingekleidet. "Wir wollten nicht mehr in Kataloge und Prospekte investieren, die womöglich doch nur i

    [1719 Zeichen] € 5,75