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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

    Fashion Konfektion

    Komplett-Outfits

    Anzug plus ...

    Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 138

    Mode

    Louis Féraud

    Ingolstadt - Breit ausgebaut in drei Linien. "Seacruise", ein marimtimes Thema in Gelb/Weiß/Blau und Grün/Weiß/Blau. Dezenter Farbmix für Anoraks, Aktivjacken mit Yachting- Attributen. Speziell in PU-beschichtetem Baumwoll-Popeline und gummierten Qualität

    [3901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 001

    Fink: Bründel geht,Brockmann kommt

    TW Darmstadt - Klaus-Dieter Bründel wird Ende Mai die Darmstädter Fink- Gruppe verlassen. Bründel ist seit einem knappen Jahrzehnt für das Unternehmen tätig. Er war zunächst Exportleiter von Yarell, danach Produktmanager für Louis Féraud Set. Vor vier J

    [876 Zeichen] € 5,75