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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 049

Business Industrie

CPM verzeichnet Rekordzuwächse

Veranstalter Igedo will Fläche erweitern

Die Düsseldorfer Igedo Company verzeichnet für die diesjährige Collections Premiere Moscow (CPM) neue Rekordzuwächse. Die Ausstellungsfläche im Moskauer Expocentr wurde um 63% auf 50000m² erweitert. Vom 27. Februar bis 2. März präsentieren sich 1200 Koll

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

Business Thema

Die größten deutschen Textilhersteller

Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

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Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

Business Industrie

Rösch wächst mit Mode und Technik

1998 stieg der Umsatz auf 120 Mill. DM bei "nicht zufriedenstellendem Ertrag"

Die Textilgruppe Rösch in Tübingen hat den Umsatz 1998 von 112 auf 120 Mill. DM gesteigert, teilt der geschäftsführende Gesellschafter der Gerhard Rösch GmbH und der Rökona Textilwerk GmbH, Arnd-Diether Rösch, mit. Die Belegschaft sei allein in Tübingen v

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

Business Industrie

Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

Fashion Anzüge

Nur noch "Baukästen"?

Die Sortimente polarisieren immer stärker auf zwei Felder: Mehr oder weniger klassische "Baukästen" hier, "junge" modische Anzüge dort. Welche Chance haben künftig Sortimente, die zwischen diesen Polen liegen? Frank- Dieter Wagner, Louis Féraud: "Baukäs

[4676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

Industrie

Rösch-Gruppe: Osteuropa wird immer wichtiger, Export soll wachsen

Ungarn als Sprungbrett zum Osten

oh Tübingen - Für die Rösch-Gruppe, namhafter Hersteller von Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Stoffen für die Industrie, wird der osteuropäische Markt immer wichtiger. Als gutes Beispiel für die Aktivitäten in Osteuropa nennt der geschäftsführende Ges

[2812 Zeichen] € 5,75

 
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