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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

    Business

    SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

    Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

    Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 008

    News

    Kaufhof: Neuer Ärger um die Designer-Marken

    Warenhaus-Konzern kündigt Fortsetzung der Aktion an; italienische Anbieter drohen mit Klage

    Zwei Monate nach dem Start der Aktion "Italienische Designer bei Kaufhof Galeria" ist noch immer unklar, woher die Ware wirklich stammt und ob es die Marken Valentino, Ferré sowie Dolce & Gabbana dauerhaft bei dem Warenhaus-Konzern geben wird. TW-Recherch

    [2046 Zeichen] € 5,75