Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Business Thema

    Das große Zittern in den kleinen Städten

    Karstadt gliedert 77 kleinere Warenhäuser aus, der Kanzler schimpft aufs Management, die FDP vergisst die Marktwirtschaft, und über 4000 Mitarbeiter fürchten um ihre Jobs.

    Eigentlich ist es ja eine Drohung, wenn ein hochrangiger Politiker Unterstützung für ein Privatunternehmen fordert. So dürfte in der vergangenen Woche beim Vorstand der KarstadtQuelle AG wenig Freude aufgekommen sein, als ausgerechnet FDP-Vizechef Rainer

    [13658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 087

    Business Praxis

    Termine

    Standortforum: City-Offensive ist das Thema des 7. Standortforums, das am 1. März 1999 in Köln stattfinden wird. Referenten sind u.a. Lovro Mandac (Kaufhof) und Stefan Konen (Marks&Spencer, Köln). Weiterer Programmpunkt: Professor Dr. Claudius A. Schmitz

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Standorte: Das Beispiel City-Marketing Köln e.V.

    "One man - one vote" nach Kölner Prinzip

    In Köln hat sich aus dem Kreis der früher getrennten Werbegemein-schaften ein beispielhaftes Stadtmarketing entwickelt. Auf dem 6. Standort-Kongreß "Lebendige Innenstadt" präsentierte Heinrich Remagen, Beleuchtungseinzelhändler mit Geschäften in Köln un

    [6773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 043

    Handel

    Termine

    Wie funktioniert die City der Zukunft? Dieser Frage gehen die Teilnehmer des 4.Standortforums Lebendige Innenstadt am 30. und 31. Januar in Düsseldorf. Veranstalter sind die Econ-Consult in Köln und Kemper's Düsseldorf. Referenten sind unter anderem der V

    [1088 Zeichen] € 5,75